BAU PROJEKTMANAGEMENT

Ihnen verpflichtet während
allen Phasen des Projekts.

Über uns

Unsere Geschichte.
Seit 2005.

 

Wir haben Planificam gegründet, um allen Bedürfnissen unserer Klienten gerecht zu werden: Betreuung vom Planungsbeginn bis zur Schlüsselübergabe und in der Nutzung.

Vor mehr als 15 Jahren erkannte Herr Franciso Pfitsch Fuster die Notwendigkeit, den Kunden (Klienten, Bauherren) qualitativ hochwertige Bauleistungen anzubieten, und gründete die Firma Edificam S.L.

Planificam Europe S.L. wurde von drei Partnern gegründet, Francisco Pfitsch Fuster, Geschäftsführer des Bauunternehmens Edificam, Manel Avila, Geschäftsführer des Architekturbüros Avila Projects S.L. und Lothar Niederberghaus, vom Architektur-und Ingenieurbüro AGN, eines der großen und renommierten Planungsbüros in Deutschland.

Über uns

Vision und Werte.

 

Planificam wurde gegründet, um herausragende und anspruchsvolle Projekte auf Mallorca und den Balearen zu begleiten, zu entwickeln und zu realisieren, immer orientiert an höchsten Qualitäten und Standards. Unser Ziel ist es, anspruchsvolle Auftraggeber und die fähigsten Mitarbeiter für uns zu gewinnen.

Über uns

Unsere Team.

 

Planificam. Unser Team arbeitet professionell und lösungsorientiert. Wir entwickeln kreative und innovative Lösungsvorschläge, basierend auf unserer langjährigen Erfahrung.

Planificam Gründungsmitglieder

Engagierte Projektsteuerung.
Planificam begleitet Sie in allen Projektphasen.
Bei uns sind Sie in den besten Händen.

BESUCHEN SIE UNS

C/ Mar Mediterránea 16
Polígono Son Bugadelles
07180 Santa Ponsa
Calvià. Mallorca, Illes Balears

KONTAKTIEREN SIE UNS

FINDEN SIE UNS